23.02.2019

1. SpeakerUnkonf (SpeaKonf)

Was ist die SpeakerUnkonf?

Mit der SpeakerUnkonf möchten wir den Erfahrungsaustausch zwischen Sprecherinnen und Sprechern fördern. Denn die Skills, die man braucht, um vor einer Gruppe von Menschen zu sprechen, sind mindestens ebenso wichtig wie das Fachwissen, das hinter jedem Vortrag, Lightning-Talk oder einer Panel-Diskussion steht. Dabei ist uns besonders wichtig, dass wir Sprecherinnen und Sprecher einladen unabhängig von ihrem Erfahrungsstand, vom kompletten Neuling bis zum abgehärteten Vollprofi und alles dazwischen.

Weitere Infos findet Ihr auf der Webseite.

logo

Sponsoren

logo logo logo logo

Cosee ist unser Gastgeber, Accso unterstützt uns beim Catering, bitExpert hat uns die Social Media Account bzw. die Domain zur Verfügung gestellt und von dpunkt bekommen wir Bücher für eine Verlosung. Vielen Dank dafür! Wer uns ebenfalls noch unterstützen möchte, kann sich gern per Mail melden.

Anmeldung

Die Anmeldung ist kostenlos und erfolgt über Eventbrite.

Eine Veranstaltung des iJUG e.V., organisiert durch die JUG Darmstadt.