Mitmachen

Wenn Du “Mitglied” der JUG Darmstadt werden möchtest, trägst Du Dich einfach in die Mailingliste ein. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung Mailing-Liste

Neue Vorträge geben wir hier auf der Website und auf unserer Mailingliste bekannt. Du kannst aber auch den RSS-Feed abonnieren oder JUG_DA bei Twitter folgen.

Ein Thema Präsentieren

Die Java User Group Darmstadt (JUG-DA) ist der ideale Ort um eine neue Technologie, ein OpenSource Projekt, eine neue Methode oder besondere sonstige Erfahrungen mit Java-Bezug vorzustellen. Experten aus allen Richtungen der Java-Entwicklung werden benötigt. Falls Du Interesse hast, eine Präsentation bei der JUG-DA zu halten, dann kontaktiere uns gerne. Folgende Informationen solltest Du uns zur Verfügung stellen:

  • Titel der Präsentation
  • Zusammenfassung (Abstract) der Präsentation (ca. 700 - 2000 Zeichen)
  • Name & Kurz-Biographie

Schicke alles per E-Mail an: info@jug-da.de